Gästebuch - Guest book


Wenn du unsere Website besucht hast, würden wir uns sehr über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen! Danke allen, die sich hier bereits eingetragen haben!

 

We´d like to ask you to write a notice in our guest book after you visited our website. Thanks to all that already left their notes here!


Kommentare: 9
  • #9

    Kerstin Winters (Samstag, 12 Februar 2022 14:44)

    Schöne Fotogalerie!

    Liebe Grüße!

  • #8

    Pia Parolin (Sonntag, 02 Januar 2022 21:25)

    Sehr schöne und inspirierende Website! Als erstes hat mich fasziniert dass du sie mit deinem Sohn gemeinsam hast! Wie schön dieses Hobby zu teilen.
    Deine Natur Bilder mit und Schärfe gefallen mir sehr sehr gut. Und Haiku habe ich auch schon viel gemacht, es sind diese meditative Momente dabei nicht wahr? Sehr schöne Bilder hast du, finde ich!
    Als Baum Fan faszinieren mich deine Bäume besonders. Bei der Landschaft erkenne ich Sossusvlei in Namibia und die Toskana.
    Du bist sehr vielfältig, mit Portraits und Street.
    Und das Project One ist eine tolle Idee.
    Deine besonderen Orte finde ich sehr gelungen, sie sind viel mehr als Reisefotografie.
    Vielen Dank fürs Teilen!
    Pia

  • #7

    Inka Ohrdes (Dienstag, 18 Mai 2021 12:37)

    Liebe Christine und lieber Konstantin,
    Ich bin von Euren Bildern begeistert. Es ist schon faszinierend, was man mit der Fotografie darstellen kann.
    Man kann durch Eure Bilder in eine Traumwelt eintauchen.
    Ich wünsche Euch noch viele tolle Entdeckungen.
    Liebe Grüße Inka

  • #6

    Katja Schaap (Dienstag, 06 April 2021 16:45)

    Liebe Christine und lieber Konstatin,

    Fast alle Bilder habe ich schon angeschaut, nur die Reisebilder bewahre ich noch, wenn ich die Eindrucke, die ich jetzt bekommen habe, verabeitet habe.
    Es ist ein genuss eure Bilder anzuschauen! Toll wie ihr so kreativ und auch so technisch begabt mit der Kamera unterwegs seit und die Bilder mit uns teilen möchtet.
    Danke!

  • #5

    Elke und Klaus (Sonntag, 14 Februar 2021 22:14)

    Ihr Lieben,
    gerade haben wir uns den Sonntagabend mit eurer wundervollen Gallerie verschönt.
    Ein Genuss, Inspiration und Vorfreude auf weitere festgehaltene wundervolle Lebensmomente!

  • #4

    ThobiArt (Montag, 10 Februar 2020 12:04)

    Liebe Christine (Fototwin), lieber Konstantin,
    es ist immer wieder ein Genuss eure Fotos zu betrachten. Wenn es mal nicht läuft, kann man sich hier herrlich inspirieren lassen. Aber auch unsere gemeinsamen Ausflüge machen mir immer wieder viel Spaß. Ich hoffe, das bleibt auch noch lange so.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

  • #3

    Frank Hoffmann (Freitag, 08 November 2019 10:48)

    Habe hier mal ein wenig gestöbert und vieles an beeindruckender Kraetivität entdeckt. Sehr schöne Ideen und Gedanken wurden hier umgestzt die mich vor Begeisterung fesselten.

    Sehr schöne HP, . . . vielleicht findest Du meine auch, . . . hier bei jimdo!
    (,-))))
    VG Frank (Pana53)

  • #2

    Linda Peinemann (Montag, 29 Juli 2019 12:02)

    Liebe Christine, Lieber Konstantin,
    I have just spent some time viewing your photos and enjoying your website. Congratulations. We have spent many happy hours together and I am so glad that my workshops and our travels together have helped you or inspired you to create the beautiful images that you are herewith presenting. To view such lovely photos is the biggest reward any photography teacher can get. Keep up the good work and never forget my motto - "Fotografieren macht Spaß". Wishing you both many magical moments with your cameras. Best wishes Linda

  • #1

    Elke Thiele (Freitag, 02 Februar 2018 08:39)

    Habe mit Begeisterung eure Bilder betrachtet und freue mich, dass ihr uns an eurer Kunst teilhaben lässt, �

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: s. Datenschutz