Links


Links zu Websites von befreundeten oder mir persönlich bekannten Fotografinnen und Fotografen:


Danke, Linda, für all die schönen fotografischen Momente, die bereits waren, die sind und die noch kommen werden!

Thank you so much!

Link zur Website von Linda Peinemann, deutsch-britische Fotografin, Twistringen:

www.lindapeinemann.com

Hi Kerstin,

es ist schön dich und Jim zu kennen! Ich genieße deine Fotos sehr!

 

Link zur Website von Kerstin Winters, New Mexico/USA:

https://kwintersphotography.myportfolio.com/

Hi Summer! Dear friend!

It is wonderful to know you and have this mail friendship across the ocean! I enjoy your family portraits so much. They show your open heart and deep love to all of them and to life as well!

 

Link zur Website von Summer Kellogg, Fotografin, Ohio/USA:

http://summerkblog.com



Liebe Pia,

deine Bücher "Entwickle deine Fotografie" und "Flow" (dpunkt.verlag) sowie die Bilder deiner Projekte haben mich fasziniert und sehr inspiriert. Danke dafür und vor allem für deine lieben Rückmeldungen und den Ausstausch! Danke auch dafür, dass du mich mitgenommen hast zu "Abenteuer Reportagefotografie".

 

Link zur Website von Pia Parolin, Biologin, Tropenökologin und Fotografin, Frankreich, Deutschland, Italien u.a.:

https://www.piaparolin.com

Hallo Johanna,

deine Galerie möchte ich hier sehr gern aufnehmen und auf sie aufmerksam machen.  Ich bin schon neugierig und freue mich sehr auf einen Besuch bei dir in deiner Galerie Woewwesch!

 

Link zur Galerie Woewwesch, Blankenheim in der Eifel:

https://www.galeriewoewwesch.com

 

Hi Chris,

thank you so much for supporting me! I am really thankful for all you tought me about portrait photography. Your portraits are amazing!

Best to you and your lovely family! 

 

Link zur Website von Chris Orwig, Fotograf, California/ USA:

https://chrisorwig.com





Empfehlungen (Werbung):


Filter und Lens-Adapter von URTH 

 

Link zur Website von URTH:

https://urth.co



Hinweise zu den Links s. Impressum